Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

LMW Historic Racing

blog image
LMW-Historic-Racing-Team

LMW-Historic-Racing-Team

  • DE, München
mehr

28. Oct 2012 63

Finish - Platz 30 im Gesamtklassment !

Nach 3000 km mörderischer Hatz auf der Carrera Panamericana haben unsere Burschen Ihr bestes Ergebnis seit 4 Jahren erreicht. Platz 30 in der Gesamtwertung, 2. Bester Mercedes hinter dem saustarken Mercedes 300 SL Flügeltürer von Doc Brandstätter ( das wird unsere Freunde aus Östereich besonders freuen !). Das ist eine phantastische Leistung von Mensch und Maschine. Im Moment gehts per Achse nach Texas zum verschiffen des Boliden. Die Pilotos werden hier schon sehnsüchtig erwartet und können sich auf eine schöne Schampus Dusche freuen. Der 300 SE Heckflosse der dem Vintage Benz seinem so ähnlich sah, ist leider am 2.Tag mit Totalschaden ausgefallen. Das kommt davon wen man mit "nachgemachtem" Gerät unterwegs ist. Den Piloten ist nix passiert ! :-)

Sobald die Jungs wieder in der Heimat sind werden wir Euch natürlich mehr und bessere Bilder präsentieren.
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
28. Oct 2012

Hallo Mercedes Reiter Historic Racing Team,
Ich gratuliere euren Freunden zu dem hervorragendem Platz. Tolle Leistung. Und danke für die laufenden Berichte. So konnte ich mit einem Team mitfiebern - und kann mich jetzt ein wenig mitfreuen.
Schöne Grüße aus Wien
;-) eugen

roadstertouren
29. Oct 2012

Gratuliere!
Tolle Leistung und danke für die laufenden Berichte.

Grüße aus Wien
Gerhard

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic legendswinter-classic.de Moedling Classic Salz und Oel Planai Classic Höllental Classic Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen
www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club thermen-classic.at Ennstal Classic www.mx5.events Edelweiss Classic Ebreichsdorf Classic
hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at Salz und Oel Planai Classic Ennstal Classic