Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

LMW Historic Racing

blog image
LMW-Historic-Racing-Team

LMW-Historic-Racing-Team

  • DE, München
mehr

23. Mar 2014 86

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne......................

Ihr werdet Euch gewiss gewundert haben nichts mehr von uns zu hören.

Dies hat natürlichen seine Gründe die ich im Moment wg.eines schwebenden Rechtsstreites nicht erläutern kann.



Vieles ist passiert in den letzten 2 Jahren - positiv wie leider auch negativ.........



Das Mercedes Reiter Historic Racing Team ist Geschichte und wird diesen Namen nicht mehr führen.



Gott sei Dank halten die Gründungs Member so zusammen wie es sich für gute Freunde gehört - ja es gibt sogar Zuwachs !



Also wir sind auf der Suche nach einem neuen Namen und natürlich einem neuen Hafen für unsere Renndampfer. Ihr seit herzlich eingeladen

Vorschläge zu machen.



Wir werden unsere Seite noch 14 Tage unter dem alten Namen offen halten und dann neu durchstarten.



So zum Schluß noch ein paar Infos:

Panamericana 2013 musste leider ausfallen weil der Mexicaner ein paar Modifikationen bekam die nicht mehr zum Verschiffungstermin fertig wurden. Dieses Jahr aber wird der Thomas unsere Fahnen wieder hoch halten und mit firscher Frisur seine Klasse auf mischen !



Unser Tobi hat sich entschlossen sein Coupe grundlegend umzukrempeln

Fahrwerk,Bremsen,Achsen und Motor. Hier wird von unserem PS Zauberer

Christian Harpel vom Zylinderkopf Center MÜNCHEN einiges überaschendes präsentiert werden.



Der Rusty Racer läuft und läuft.......... nur leider im Moment nicht auf der Rennstrecke. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.



Also Freundinen und Freunde des hochoktanigen laßt Euch einen Namen für uns einfallen damit wir unter neuer Flagge intensiv berichten können.



P.S. Eugen die versprochene Flasche bekommst Du noch, den spät kommt Sie aber Sie kommt ..............
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
24. Mar 2014

Servus Udo,

freut mich wieder mal von euch zu lesen - und ich hoffe, es geht soweit so gut. Deinem Blogeintrag entnehme ich zwar Ärgernis in der Vergangenheit, aber mehr noch Optimismus für die Zukunft eures Teams. Zweites freut mich besonders.

Wenn wir euch beim neu durchstarten eurer Team-Seite behilflich sein können, lass es mich bitte kurz unter eb@herrenfahrer.com wissen. Möglicherweise können wir euch hier einiges an Arbeit abnehmen. Würde mich über ein Mail von dir sehr freuen.

Schöne Grüße
;-) eugen

P.S. ich werde noch ein wenig über Teamnamen nachdenken - fände aber eine Verkürzung zB auf "Reiter Historic Racing" oder "Reiter Historic Racing Team" oder "RHRT" (für Reiter Historic Racing Team) nicht so schlecht.

lancia79
27. Mar 2014

Da du es gerade in einem Kommentar erwähnt hast; Wie wärs denn mit "Sternenkreuzer Racing Team", oder sowas wie "Sternkreuzritter", oder "-reiter", oder in der Art....
lg Martin

Mercedes-Reiter-Historic-Racing-Team
04. Apr 2014

Hallo Martin,

vielen Dank aber wir haben uns für was kurzes entschieden. LMW steht für unsere Jungs von der Lackiereri München West GmbH die auf diese weise
endlich die Anerkennung bekommen die Sie vverdienen. Die biegen alles wieder gerade was
wir so im Laufe der Zeit verbiegen.
LG
Udo

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de Planai Classic www.roadstertouren.at Salz und Oel Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de
Moedling Classic Goeller Classic Rossfeld Rennen www.mx5.events Höllental Classic team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic
Edelweiss Classic Ennstal Classic thermen-classic.at Ebreichsdorf Classic Salz und Oel Höllental Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club