Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

LMW Historic Racing

blog image
LMW-Historic-Racing-Team

LMW-Historic-Racing-Team

  • DE, München
mehr

21. Sep 2012 100

Das Team wächst......

Na also geht doch ! Nach jahrelanger Missionsarbeit ist es uns gelungen einen eingefleischten BMW-Mann davon zu überzeugen, das ein Leben ohne Oldtimer 1. nix taugt und 2. es nicht unbedingt auch noch ein Produkt der Marke sein muß bei der man seine Brötchen verdient. Unser alter Freund Erol hat es endlich kapiert und sich eine richtige Mafia Wanze angelacht. Das er dabei alle gut gemeinten Ratschläge vom "Alten" der schon seit 30 Jahren Lehrgeld für seine Einkäufe zahlt ignoriert hat versteht sich ja von selbst. Nach langem hin und her ist es dann ein original Mafia Stuff Car geworden. Natürlich in schwarz mit Vinyldach - den darunter rostet ja nix - hat er geglaubt. Nun lange Rede kurzer Sinn - so sichert man Arbeitsplätze ! Die Jungs von Moosach Customs haben sich gefreut und 3 m² Blech sowie 4 Monate später ist es dann endlich soweit. Man glaubt gar nicht wieviel Löcher sich so unter 3m² Kunstleder verbergen können. Die alte Dachhaut dient nun als Salatsieb für unser Team und Erol kann uns endlich verstärken.

Es begann mit ein paar kleinen Blasen im Kunstleder Dach.....

Des mach ma scho des hama glei... Haut abziehen, nachkeleben fertig !  Nur leider haben wir die Rechnung ohne den Gevater Rost gemacht. Nach vorsichtigem Entfernen der Haut blieben nur noch einige mm² übrig in denen keine Löcher waren - wir haben Sie herausgetrennt, eingerahmt und nun hat Erol Sie überm Bett hängen, damit er nicht vergißt was der " Alte" gesagt hat ! Kauf kein Auto mit Vinyldach !!

top 10
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events www.wadholz-classic.at Planai Classic legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at Ennstal Classic Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel
Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club Goeller Classic www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen Salz und Oel Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic
team-neger.at bergfruehling-classic.de Höllental Classic thermen-classic.at Edelweiss Classic legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at