Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

LMW Historic Racing

blog image
LMW-Historic-Racing-Team

LMW-Historic-Racing-Team

  • DE, München
mehr

12. Nov 2012 157

Nachtrag zum Rennfahrerlatein !

Ja ich seh Sie schon die ungläubigen Gesichter - ich hör Sie schnabeln -

Was glaubt er den, wer glaubt er glaubt Ihm des, kann ja gar nicht sein usw. usw. Um den Warheitsgehalt unserer Story hier nochmals zu unterstreichen ein Bild von der fliegenden Heckflosse - für alle die Zweifler da draussen - die Stubenhocker und Auto tot Putzer. Das ist Motorsport mit vollem Einsatz

dafür sind unsere Autos gebaut worden und so werden wir Sie auch nutzen.

Lieber so einen Abgang als beim polieren in der Garage vor Schreck zu sterben weil ein Vogerl auf das Prunkstück gesch....... hat.
top 15
als bedenklich melden
Kommentare

humm
17. Nov 2012

auch wenn's nur ein gebrochener Arm war, tut's trotzdem weh!
ein Autoputzer:-)

Mercedes-Reiter-Historic-Racing-Team
20. Nov 2012

Hallo Clemens,
das schöne an unserem Hobby ist ja eigentlich das jeder nach seiner Facon glücklich werden kann ! Ich geh mal davon aus das Du ned nur putzt sondern auch genau weißt für was des komische Ding unten im Fußraum gedacht ist - oder ? Wir sind hal als Kinder schon geschimpft worden wen wir ohne Stützradl unterwegs waren - dreckig machen durften wir uns auch nicht - das muß ja irgendwann mal aus uns Männern raus! Trotzdem liebr Clemens nach dem putzen hurtig den Tank gefüllt ein paar Fliegen auf die Windschutzscheibe drappiert - den dann hast Du wieder was zum Putzen !
Beste und natürlich saubere Grüße aus München!

eugen
22. Nov 2012

Autoputzen ist schon auch sexy. Das muss einmal gesagt werden.
;-) eugen

Mercedes-Reiter-Historic-Racing-Team
22. Nov 2012

Du hast ja recht Eugen - aber wir fahren halt lieber! Du kannst aber wenn Du möchtest - vorausgesetzt das Packerl Swizöl für 15 Beiträge gibt es noch- selbiges unter den Putzteufeln auf Herrenfahrer.com verteilen. Dies sei als Friedensangebot für die Putz und Orginalitätsfetischisten zu werten :-)
Schmutzige Grüße
Udo :-)

eugen
22. Nov 2012

Hallo Mercedes-Reiter-Historic-Racing-Team,
ja, die Aktion mit dem Packerl Swizöl Discovery Kit Onyx ist noch aktuell - und danke für euer Angebot, welches wir gerne aufgreifen und geben somit euer redlich erschriebenes Reinigungsset im Wert von 135 Euro demjenigen, der als nächster - und somit als schnellster - einen Kommentar zu diesem Beitrag schreibt. Auf die Plätze, fertig, los!

eugen
25. Nov 2012

And the Winner is ...

Nach Rücksprache mit dem Mercedes-Reiter-Historic-Team werden wir den Gegenwert dieses Swizöl-Sets an die Hundehilfe Marika (http://hundehilfe-marika.de) überweisen. Siehe dazu auch: http://herrenfahrer.com/post/view/id/510

;-) eugen

eugen
26. Nov 2012

Noch ein letztes zu den Fliegen auf der Windschutscheibe: Nach Walter Röhrl erkennt man die wirklich guten Fahrer an den Fliegen auf den Seitenscheiben.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events Höllental Classic Moedling Classic Salz und Oel Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at
Ennstal Classic team-neger.at Edelweiss Classic thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Goeller Classic
legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen Planai Classic www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Höllental Classic Edelweiss Classic Moedling Classic